TV Kippenheim e.V.

Bleib fit – mach mit

Bei unserem Sportabzeichentag des TV Kippenheim

Für alle Sportbegeisterten von 6-99 Jahre.
Wir laden euch herzlich ein, bei uns das deutsche Sportabzeichen zu absolvieren.

Am 11.05.2024 auf dem Sportplatz in Kippenheim um 9:30 Uhr.

Der Sportabzeichennachweis wird bei vielen Krankenkassen als Bonus anerkannt.

Ausdauer – Kraft – Schnelligkeit – Koordination – Schwimmnachweis

Euer Sportabzeichen Team freut sich
(auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen)

Altpapiersammlung am 4. Mai 2024

Der Turnverein besteht seit 1910 und hat 2010 sein 100-jähriges Jubiläum gefeiert. Im Verlauf dieser vielen Jahre hat es eine stetige Weiterentwicklung gegeben.
Heute bieten wir als größter Verein der Gemeinde Kippenheim mit knapp 1000 Mitgliedern für alle Altersgruppen ein interessantes und vielseitiges Betätigungsfeld in unseren Sportgruppen an. Klicken Sie sich einfach durch unsere Angebote und für Sie interessante Themen.

Gerade auch die Trendsportarten der Jugendlichen sind bei uns angesiedelt, so dass hier eine erfreuliche Entwicklung durch den Zulauf vieler Jugendlicher zu verzeichnen ist. Damit wollen wir für die Weiterentwicklung des Vereins einen Grundstein legen.

Natürlich sind wir Mitglied im Badischen Turner-Bund und im Deutschen Turnerbund