Kippener Silvesterlauf + Silvesterwalking

Logo Haselstaude Runners
Logo Haselstaude Runners

Es ist so weit:

Wieder sind alle Sportbegeisterten unter dem altbewährtem Motto: Ich beweg mich noch mal im alten Jahr …“ recht herzlich zum Silvesterlauf eingeladen. Wie in den vielen Jahren zuvor werden wieder 2 Strecken angeboten. Eine große Runde über 9,4 km und eine kleine über 6 km. Während die lange Strecke nur für Läufer gedacht ist, steht die kurze Strecke Läufern und Walkern zur Verfügung. Beide Strecken sind gut gekennzeichnet und führen auf bekannter Strecke durch landschaftlich reizvolles Gebiet, welches immer wieder dazu einlädt die Blicke schweifen zu lassen. Der Lauf ist kein Wettkampf und findet daher ohne Zeitnahme und Konkurrenzstress in der Gruppe statt. Wir erheben kein Startgeld bei dieser Veranstaltung, denn Freude und Gemeinschaft stehen im Vordergrund. Bei einem moderaten Tempo besteht Gelegenheit zum Austausch mit alten und neuen Bekannten.

Nach den Läufen stehen Dusch- und Umkleidemöglichkeiten zur Verfügung und auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Die Haselstaude Runners freuen sich über eine rege Teilnahme.

Der Startschuss fällt am 31.12. um 12 Uhr.

Start und Ziel sind bei der Mühlbachhalle in Kippenheim.

Strecken und Profile in den folgenden Bildern:

Strecke Silvesterlauf
Strecke Silvesterlauf
Höhenprofil Silvesterlauf
Höhenprofil Silvesterlauf
Silvesterwalking
Silvesterwalking
Höhenprofil Silvesterwalking
Höhenprofil Silvesterwalking